Jan Niklas Wimberg zeigt Corey Kühne und Collin Thies das Dribbeln.

Jan Niklas Wimberg zeigt Corey Kühne und Collin Thies das Dribbeln.

Foto: Adebahr

Eisbären Bremerhaven

"Tag der Fans" bei den Eisbären Bremerhaven - mit Bildern

Von nord24
16. September 2018 // 16:21

In zwei Wochen starten die Eisbären Bremerhaven mit dem Heimspiel gegen Aufsteiger Crailsheim Merlins in die neue Basketball-Saison. Schon am Sonntag gab es am "Tag der Fans" einen Vorgeschmack. Die Eisbären-Profis zeigten den Fans unter anderem eine Dunking-Show und es gab einen Dreierwettbewerb, bei dem die Spieler gegen die eigenen Fans antraten.  Wie der "Tag der Fans" war, lest ihr am Montag in der Nordsee-Zeitung. Schon jetzt gibt es hier ein paar Bilder von der Veranstaltung:

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7553 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram