nord24 verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Eisbären Bremerhaven.

nord24 verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Eisbären Bremerhaven.

Foto: Overschmidt

Eisbären Bremerhaven
Sport

Wird es der erste Heimsieg? nord24 verlost 2 x 2 Karten für die Eisbären Bremerhaven

Von Philipp Overschmidt
9. November 2017 // 16:32

Die Eisbären Bremerhaven hoffen am Sonntag gegen die BG Göttingen (15 Uhr) auf ihren ersten Heimsieg. Ihr könnt dabei sein, denn wir verlosen 2 x 2 Karten für das nächste Heimspiel. Alles was ihr dafür tun müsst, lest ihr hier.

Schreibt uns eine WhatsApp-Nachricht

Die Verlosung erfolgt über den WhatsApp-Kanal von nord24. Wer gewinnen möchte, muss nord24 abonnieren und eine Nachricht abschicken. Nach der Anmeldung müsst ihr dann nur noch eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text „Heimsieg“ an nord24 schicken. Teilnehmen könnt ihr bis Freitag, 10. November, 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Karten müssen dann am Redaktionsgebäude der Nordsee-Zeitung in Bremerhaven abgeholt werden.

So meldet ihr euch beim Newsletter an

Die Anmeldung für den nord24-WhatsApp-Newsletter ist ganz einfach. Klickt unten auf das Symbol für „WhatsApp“ oder die alternative App „Insta“ und folgt den Anweisungen. Wenn du keine Nachrichten mehr erhalten möchtest, sende uns einfach den Text „Stop“: Hiermit stoppst du den Newsletterempfang und wirst zeitnah aus dem Verteiler ausgetragen. Wenn ihr schon angemeldet seid, schreibt uns einfach "Heimsieg" und ihr nehmt an der Verlosung teil.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
353 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger