David Brembly verlässt Bremerhaven.

David Brembly verlässt Bremerhaven.

Foto: Scheer

Eisbären Bremerhaven
Sport

Auch David Brembly verlässt die Eisbären Bremerhaven

Von Matthias Berlinke
19. Juni 2018 // 13:45

Der Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven vermeldet den nächsten Abgang: Publikumsliebling David Brembly bricht seine Zelte in der Seestadt ab. Der 25-Jährige schließt sich dem BBL-Klub Mitteldeutscher BC an.

Neue Herausforderung

Bremblys Vertrag bei den Eisbären lief am Ende der vergangenen Saison aus. Nach zwei Spielzeiten in Bremerhaven - geprägt von Verletzungen und Rückschlägen - sucht der ehemalige A2-Nationalspieler jetzt eine neue Herausforderung. nord24-Video mit David Brembly:
Jetzt hat David Brembly einen Gecko auf dem Kopf

SAGENHAFT GENIAL: David Brembly, Basketballprofi von den Eisbären Bremerhaven, hat einen Gecko auf den Kopf bekommen. Für seine Heimpremiere heute gegen Ulm (19 Uhr) nach langer Verletzungspause wollte David die Haare schön haben. Jetzt kann er bei den Eisbären durchstarten. Das Team des Salons "Haar2O" in Spaden hat eine super Arbeit gemacht. (ber)Gepostet von Nord24de am Dienstag, 14. Februar 2017

Sympathische Art

Brembly galt wegen seiner offenen, sympathischen Art als Publikumsliebling. Auch innerhalb der Mannschaft besaß der in Köln geborene Deutsch-Pole einen hohen Stellenwert.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
884 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger