Carrington Love (links) verstärkt die Eisbären Bremerhaven auf der Position des Point Guards.

Carrington Love (links) verstärkt die Eisbären Bremerhaven auf der Position des Point Guards.

Foto: imago/Jacob Schröter

Eisbären Bremerhaven

Carrington Love ist der neue Eisbären-Spielmacher

26. August 2021 // 10:00

Die Eisbären Bremerhaven bringen Liebe ins Spiel. Carrington Love ist der neue Spielmacher des Basketball-Zweitligisten.

Dritter Spieler für Point-Guard-Position

Der 27-jährige Amerikaner ist damit der dritte Spieler für die Position des Point Guards im Eisbären-Kader. Love wird sich gemeinsam mit Konstantin Konga und Robert Drijencic um den Spielaufbau kümmern.

Unter Michael Mai in Kirchheim gespielt

Eisbären-Trainer Michael Mai kennt Love noch aus ihrer gemeinsamen Zeit bei den Kirchheim Knights. Zuletzt war Love in den Niederlanden bei ZZ Leiden aktiv.

Was Eisbären-Trainer Michael Mai über seinen neuen Playmaker sagt und welche Kaderstellen noch besetzt werden müssen, lest Ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG und später auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
298 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger