Robert Oehle ist ein wichtiger Spieler für die Eisbären. Mit dem Einsatz des Centers im Heimspiel gegen Schwenningen sieht es gut aus.

Robert Oehle ist ein wichtiger Spieler für die Eisbären. Mit dem Einsatz des Centers im Heimspiel gegen Schwenningen sieht es gut aus.

Foto: Scheer

Eisbären Bremerhaven

Center Oehle kehrt zum Saisonfinale ins Eisbären-Team zurück

8. April 2022 // 17:59

Im entscheidenden Spiel um die Playoff-Teilnahme können die Zweitliga-Basketballer der Eisbären Bremerhaven wieder auf ihren Center Robert Oehle setzen.

Wegen Schulterproblemen ausgesetzt

Der Team-Oldie hatte am vergangenen Sonntag beim 93:86-Heimsieg gegen die Bayer Giants Leverkusen wegen Schulterproblemen zuschauen müssen. Unter der Woche hat Oehle aber wieder trainieren können.

Heimspiel gegen Schwenningen

Die Eisbären haben am Samstag im letzten Hauptrundenspiel der ProA die Panthers Schwenningen zu Gast (19.30 Uhr, Stadthalle). Mit einem Heimsieg würde die Mannschaft von Interimstrainer Allen Ray Smith, das zurzeit Tabellenplatz acht belegt, mit großer Wahrscheinlichkeit das Playoff-Ticket lösen.

Warum die Eisbären zuversichtlich in das entscheidende Duell gegen Schwenningen gehen, lest Ihr am Samstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1320 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger