Von seinen Gegenspielern war Eisbären-Spielmacher Trey Davis (links) nur schwer zu stoppen. Ob der Spielmacher seine Körbe auch in der nächsten Saison in Bremerhaven werfen wird, ist ungewiss.

Von seinen Gegenspielern war Eisbären-Spielmacher Trey Davis (links) nur schwer zu stoppen. Ob der Spielmacher seine Körbe auch in der nächsten Saison in Bremerhaven werfen wird, ist ungewiss.

Foto: Scheer

Eisbären Bremerhaven

Davis ist für die Eisbären wohl nicht zu halten

12. Mai 2021 // 17:55

Den Eisbären Bremerhaven droht wie im Vorjahr der Verlust ihres Topwerfers. Trey Davis dürfte kaum zu halten sein.

Starke Saison bei den Eisbären

Der Spielmacher hat eine starke Saison beim Basketball-Zweitligisten gespielt. Mit 18,3 Punkten im Schnitt war der Amerikaner zweitbester Werfer der ProA. Damit dürfte Davis das Interesse anderer Clubs geweckt haben.

Drei Spieler haben noch einen Vertrag

Das Spielchen kennen die Eisbären schon. Im vergangenen Jahr wechselte Topwerfer Kasey Hill zu einem polnischen Erstligisten. Daher ist Trainer Michael Mai froh, dass drei Spieler noch vertraglich an die Eisbären gebunden sind.

Welche Ziele Michael Mai mit seiner Kaderplanung verfolgt und auf welches Ereignis er in diesem Sommer hinfiebert, lest Ihr in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
393 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger