Armani Moore (Mitte) kann sich mit den Eisbären auf eine weitere Zweitliga-Saison vorbereiten.

Armani Moore (Mitte) kann sich mit den Eisbären auf eine weitere Zweitliga-Saison vorbereiten.

Foto: Scheer

Eisbären Bremerhaven

Eisbären erhalten die Lizenz ohne Auflagen

1. Juli 2021 // 11:29

Gute Nachricht für die Eisbären Bremerhaven: Die Zweite Basketball-Bundesliga hat dem Club die Lizenz ohne Auflagen erteilt.

Weg frei für dritte ProA-Saison

Damit ist der Weg frei für die dritte Saison in der ProA. Die Eisbären waren 2019 sportlich aus der Basketball-Bundesliga (BBL) abgestiegen, hatten aber auch keine Erstliga-Lizenz erhalten.

Geschäftsführer Ruttmann freut sich

Geschäftsführer Nils Ruttmann freut sich über das grüne Licht von der Liga. Das sei ein Zeichen dafür, dass der Konsolidierungskurs der Eisbären Früchte trage.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
58 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger