Jarelle Reischel ist selbst am Grübeln: Reicht es am Freitag wieder für einen Einsatz im Eisbären-Trikot?

Jarelle Reischel ist selbst am Grübeln: Reicht es am Freitag wieder für einen Einsatz im Eisbären-Trikot?

Foto: Lothar Scheschonka

Eisbären Bremerhaven

Eisbären hoffen auf Rückkehr von Jarelle Reischel

22. April 2022 // 08:32

Im vierten Playoff-Spiel gegen die Tigers Tübingen will Basketball-Zweitligist Eisbären Bremerhaven wieder auf Leistungsträger Jarelle Reischel setzen.

Reischel hat zwei Spiele verpasst

Reischel hatte Spiel zwei und drei der Viertelfinalserie wegen Schulterproblemen verpasst. Interimstrainer Allen Ray Smith ist zuversichtlich, dass der 29-Jährige am Freitagabend im Heimspiel gegen die Schwaben wieder dabei sein (19.30 Uhr, Sportdeutschland.tv). „Ich habe große Hoffnung“, sagt Smith.

Eisbären wollen den 2:2-Ausgleich

Mit einem Sieg in Tübingen haben die Eisbären am Mittwochabend das Playoff-Aus abwenden können. Jetzt soll im Heimspiel gegen die Tigers der 2:2-Ausgleich her. Ein mögliches fünftes Spiel würde am Sonntag wieder in Tübingen steigen.

Was trotz des 1:2-Rückstands in der Serie gegen Tübingen für die Eisbären spricht, lest Ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
2000 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger