Daniel „DJ“ Laster hat schon einige Stationen in Europa hinter sich. Seit dieser Saison spielt der Amerikaner für die Eisbären Bremerhaven.

Daniel „DJ“ Laster hat schon einige Stationen in Europa hinter sich. Seit dieser Saison spielt der Amerikaner für die Eisbären Bremerhaven.

Foto: Lothar Scheschonka

Eisbären Bremerhaven

Eisbären-Neuzugang DJ Laster fehlt Floridas Sonne

13. Oktober 2021 // 16:00

Daniel „DJ“ Laster ist in Florida aufgewachsen. Der Basketball-Profi der Eisbären Bremerhaven hatte dort eine glückliche Jugend.

Viel Zeit im Freien verbracht

Das sonnige Wetter in seiner Heimatstadt Pensacola vermisst Laster am meisten. „Ich bin immer draußen gewesen und habe mit Freunden und meiner Familie Spaß gehabt. Es war anders als heute, wo die Jugendlichen immer am Handy sind“, sagt der 25-Jährige, der seit dieser Saison das Eisbären-Trikot trägt.

Wie es Eisbären-Profi Daniel Laster geschafft hat, in einer Dokumentation vorzukommen, lest Ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG und bei NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
617 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger