Den Eisbären als Maskottchen der Bremerhavener Basketballer findet Ethan Alvano cool.

Den Eisbären als Maskottchen der Bremerhavener Basketballer findet Ethan Alvano cool.

Foto: Lothar Scheschonka

Eisbären Bremerhaven

Eisbären-Profi Alvano hat eine eigene Mode-Marke

27. Oktober 2021 // 08:05

Ethan Alvano kennt sich mit Mode aus. Der Basketball-Profi der Eisbären Bremerhaven hat eine eigene Marke gegründet.

Shirts unter dem Logo „EA 25“

Unter dem Logo „EA 25“ vertreibt der Amerikaner T-Shirts und Sweater. Leben kann der 26-Jährige davon nicht, aber es ist auch mehr als ein Hobby.

Eisbär ein cooles Maskottchen

Die Teamkollektion der Eisbären trägt der Spielmacher gerne. „Der Eisbär ist ein cooles Maskottchen“, sagt Alvano.

Warum das Jahr 2022 für Eisbären-Profi Ethan Alvano nicht nur sportlich ein Highlight werden soll, lest Ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG und schon jetzt auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
608 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger