Philipp Schwethelm hat seine Profi-Karriere beendet und ist mit seiner norwegischen Frau Katinka nach Oslo gezogen. Diese Entscheidung hat der 32-Jährige nicht bereut.

Philipp Schwethelm hat seine Profi-Karriere beendet und ist mit seiner norwegischen Frau Katinka nach Oslo gezogen. Diese Entscheidung hat der 32-Jährige nicht bereut.

Foto: Privat

Eisbären Bremerhaven

Ex-Eisbär Schwethelm kann in Norwegen Meister werden

5. April 2022 // 09:00

Basketball steht für Philipp Schwethelm nicht mehr im Fokus, aber der frühere Profi der Eisbären Bremerhaven könnte in Norwegen Meister werden.

Mit seiner Frau nach Oslo gezogen

Schwethelm hatte 2021 seine professionelle Karriere beendet und war mit seiner norwegischen Frau Katinka nach Oslo gezogen. Dort arbeitet der 32-Jährige hauptberuflich für ein Software-Unternehmen.

Schwethelm spielt nur noch semiprofessionell

Nebenbei spielt Schwethelm, der von 2009 bis 2011 in Bremerhaven unter Vertrag stand, aber auch noch semiprofessionell Basketball. Sein Club Baerum Basket gilt als einer der Favoriten auf den Meistertitel in Norwegen.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1790 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger