Konstantin Konga, Basketball, Tattoos, nackter Oberkörper

Konstantin Konga ist Veganer und hat eine Vorliebe für Tattoos.

Foto: dpa

Eisbären Bremerhaven

Konstantin Konga ist der neue Eisbären-Spielmacher

22. Juli 2021 // 12:30

Konstantin Konga ist der neue Spielmacher des Basketball-Zweitligisten Eisbären Bremerhaven und der insgesamt dritte Neuzugang.

203 Erstligaspiele absolviert

Mit dem gebürtigen Berliner ist den Eisbären ein guter Fang gelungen. Konga bringt die Erfahrung von 203 Erstligaspielen mit nach Bremerhaven.

Internationale Erfahrung

Konga, der zuletzt bei den Skyliners Frankfurt unter Vertrag stand, hat auch schon für die Telekom Baskets Bonn und die Riesen Ludwigsburg gespielt. Auch in internationalen Wettbewerben hat der 30-Jährige seine Visitenkarte abgegeben.

Was Konstantin Konga zum Wechsel in die ProA bewegt hat und welche Rolle er bei den Eisbären übernehmen soll, lest Ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG und demnächst auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
493 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger