Die Stimmung ist gut. Eisbären-Neuzugang Robbie Sihota (rechts) hat mächtig Spaß mit Larry Gordon.  Foto Scheschonka

Die Stimmung ist gut. Eisbären-Neuzugang Robbie Sihota (rechts) hat mächtig Spaß mit Larry Gordon. Foto Scheschonka

Foto: Sony Pictures

Eisbären Bremerhaven
Sport

Robbie Sihota fühlt sich bei den Eisbären pudelwohl

Von Oliver Riemann
9. März 2016 // 12:04

Seit zwei Wochen ist Robbie Sihota bei den Eisbären Bremerhaven. Im Kreis der neuen Teamkollegen fühlt sich der Kanadier richtig wohl.

Elf Punkte in Braunschweig

Der Nachfolger von Ex-NBA-Star Tyrus Thomas ist beim Basketball-Bundesligisten angekommen. Sagt er zumindest. Zwei Spiele hat er bereits in der BBL bestritten, beim wichtigen Sieg in Braunschweig am vergangenen Freitag erzielte er elf Punkte - und war damit sehr zufrieden.

Ungarn, Schweiz und die Niederlande waren die Stationen

Die Basketball-Bundesliga ist für den 28-Jährigen, der einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben und zuletzt in Ungarn, der Schweiz und den Niederlanden gespielt hat, eine große Herausforderung.  

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
529 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger