Jordan Hulls verlässt die Eisbären Bremerhaven.

Jordan Hulls verlässt die Eisbären Bremerhaven.

Foto: Scheer

Eisbären Bremerhaven
Sport

Spielmacher Jordan Hulls verlässt die Eisbären in Richtung Würzburg

Von Matthias Berlinke
18. Juni 2018 // 13:38

Jordan Hulls verlässt den Basketball-Bundesligisten Eisbären Bremerhaven. Der Spielmacher verabschiedet sich nach zwei Jahren von der Seestadt und schließt sich dem Ligakonkurrenten s.Oliver Würzburg an. Die Eisbären haben den Wechsel offiziell bestätigt.

Hulls ein sicherer Werfer

Hulls war in den vergangenen beiden Spielzeiten der unumstrittene Kopf der Eisbären-Mannschaft. Der US-Amerikaner zog die Fäden. Außerdem überzeugte er als konstant sicherer Werfer von der Dreierlinie. Auch bei Freiwürfen war Hulls stets eine Bank.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
729 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger