
Jordan Brangers verstärkt die Eisbären.
Foto: instagram/brangersjordan
Twitter-Panne: Eisbären-Neuzugang vermeldet Wechsel selbst vor dem Club
Bei den Eisbären Bremerhaven nimmt das Personalkarussell kurz vor dem Trainingsstart richtig Fahrt auf. Neuzugang folgt auf Neuzugang. Einer war dabei sogar schneller als der Club: US-Boy Jordan Brangers hat seinen Wechsel selbst auf twitter verkündet.
"Werde für Eisbären spielen"
"Werde unterschreiben und spielen für die Eisbären Bremerhaven in der deutschen Top-Liga", postete der 23-Jährige bereits vor vier Tagen beim Kurznachrichtendienst. Heute folgte die Bestätigung des Wechsels von den Eisbären.
Erste Station als Profi
Für Brangers ist Bremerhaven und die BBL seine erste Station als Profi. Und die Fans der Seestädter dürfen gespannt sein, denn der US-Boy weiß offenbar, wo der Korb hängt: Für das South Plains College legte der Shooting Guard in der letzten Saison im Schnitt 16 Punkte auf. https://twitter.com/brangers25/status/1022843987424632833
Fünfter Neuzugang
Brangers ist nach Keith Benson, Elston Turner Jr., Jan Niklas Wimberg und Paulius Sorokas der fünfte Eisbären-Neuzugang für die neue Saison. Komplettiert wird die Mannschaft von Adrian Breitlauch (Zwei-Jahre-Vertrag) und Fabian Bleck (Vertrag verlängert).

Jordan Brangers verstärkt die Eisbären.
Foto: instagram/brangersjordan