"Adam sucht Eva": FKK-Finale auf der Tropeninsel

Marlena aus Buxtehude strandete in der ersten Folge auf der Insel von Adam und Eva.

Fernsehen

"Adam sucht Eva": FKK-Finale auf der Tropeninsel

Von nord24
7. Oktober 2016 // 16:00

Die FKK-Saison geht heute Abend zu Ende. Um 22.45 zeigt RTL das Finale von Adam sucht Eva - nackte Tatsachen inklusive. Neben Promi-Kandidaten wie Peer Kusmagk oder Ronald Schill kommen auch nicht prominente Kandidaten zum Zuge.

Marlena aus Buxtehude war kurz davor, sofort wieder abzureisen

Eine Frau paddelt auf einem Floß auf ein tropisches Eiland zu. Am Strand begegnet ihr ein Mann – im Adamskostüm. Beide sollen sich verlieben. So läuft die RTL-Sendung „Adam sucht Eva“. Marlena Borsetti aus Buxtehude war dabei. Sie ist 23 Jahre alt. Die Halbitalienerin sagt über ihren Auftritt: „Am Anfang war es sehr komisch.“ Sie gibt offen zu, dass sie kurz davor war, sofort wieder abzureisen.

An Tag zwei war für Marlena Schluss

Doch sie blieb. Unangenehm sei ihr die Teilnahme im Nachhinein überhaupt nicht. „Mich hat die Reise dort hin einfach gereizt. Wahrscheinlich bekomme ich nie wieder die Gelegenheit, auf so eine Insel zu kommen“, sagt Marlena. Für die Kandidatin aus Buxtehude war schon nach Tag zwei Schluss. Grundsätzlich könne sie sich aber weitere Fernsehauftritte vorstellen.

Matthias aus Osnabrück ist im Finale dabei

Wenn am Freitag um 22.45 Uhr wieder die Nackten über den Bildschirm flimmern, ist auch Matthias Kuhn aus Osnabrück mit dabei. Der Verkäufer stieß am Donnerstag zu den anderen Kandidaten von "Adam sucht Eva". Zwar verließ ihn am selben Tag schon seine Anna, obwohl sie sich auf Anhieb verstanden hatten. Doch der Teaser auf die finale Folge verriet, dass Matthias mit Chantel anbandeln wird.

Erstmals Prominente bei "Adam sucht Eva"

Erstmals nahmen bei der Neuauflage auch Bekannte aus Fernsehen und Profisport teil. C-Promis wie Janina Youssefian („Das Teppichluder“) oder Ex-„Dschungelkönig“ Peer Kusmagk hätten der „Bild“ zufolge für ihren Auftritt bis zu 80.000 Euro eingeheimst. Die Einschaltquoten geben den Machern der Show und ihrem Konzept recht: Bei den ersten fünf Folgen schalteten im Schnitt 2,5 Millionen Zuschauer ein.

"Adam sucht Eva": FKK-Finale auf der Tropeninsel

Matthias aus Osnabrück wird heute Abend im Finale "Adam sucht Eva" zu sehen sein.