Jerry Stiller wurde 92 Jahre alt.

Jerry Stiller wurde 92 Jahre alt.

Foto: Bondareff/dpa

Fernsehen

„King of Queens“-Schauspieler Jerry Stiller ist gestorben

Von nord24
11. Mai 2020 // 12:19

Der aus US-Sitcoms bekannte Schauspieler Jerry Stiller ist tot. Das gab sein Sohn Ben Stiller (54) am Montag bekannt.

Nachricht über Twitter

„Ich habe die traurige Nachricht zu überbringen, dass mein Vater gestorben ist“, steht in der Twitter-Nachricht. Der 92-Jährige sei eines natürlichen Todes gestorben.

Schwiegervater des „King of Queens“

Jerry Stiller ist vor allem durch seine Rolle als kauziger alter Schwiegervater Arthur Spooner in der Sitcom „King of Queens“ (1998-2007) bekannt und war auch in der 90er-Jahre-Serie „Seinfeld“ häufig zu sehen.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

261 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger