Nathalia und Luca lernen sich besser kennen.

Nathalia und Luca lernen sich besser kennen.

Foto: RTLZWEI, ITV Studios Germany

Fernsehen

Love Island: Luca geht bei Nathalia in die Vollen

8. September 2020 // 07:00

Neue Liebeschance für Luca? Der 24-Jährige aus Debstedt kommt in der „Love Island“-Villa bei der frisch zugezogenen Nathalia jedenfalls bestens an. Die schöne Brasilianierin hat ein Auge auf Luca geworfen.

Geraldine gibt ihr Okay

Derzeit bildet Luca zwar mit der 24-jährigen Geraldine ein Paar, doch das ist nur eine Zweckgemeinschaft. Geraldine gibt Nathalia dann auch das Okay für einen Flirt mit dem Debstedter: „Ich supporte euch da komplett und ich glaube, du bist auch richtig sein Typ.“

Innige Blicke und intime Gespräche

Für Luca heißt es nun: Bahn frei! Er geht direkt in die Vollen und weicht nicht mehr von Nathalias Seite. Innige Blicke und intime Gespräche – Luca ist on fire!

Der Nathalia-Eroberungsplan soll funktionnieren

Der 24-jährige Debstedter hat auch einen Eroberungsplan: „Ich versuche ihr zu zeigen, wer ich bin und wie ich bin. Ich hoffe, dass sie dadurch Interesse an mir hat, wir mehr Zweisamkeit haben und dass ich so ihr Herz erobere!“ Mal schauen, ob das klappt – wir bleiben auf jeden Fall am Ball. Die nächste Folge läuft am Mittwoch, 22.15 Uhr, bei RTL2.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
1018 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger