Am 21. Januar startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ mit den Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.

Am 21. Januar startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ mit den Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.

Foto: picture alliance/dpa

Fernsehen

Alle zwölf Kandidaten für RTL-Dschungelcamp stehen fest

Autor
Von nord24
11. Januar 2022 // 07:33

Für das diesjährige RTL-Dschungelcamp stehen nun alle zwölf Kandidatinnen und Kandidaten fest.

Dschungelcamp erstmals in Südafrika

Der Fernsehsender gab am Montagabend mit dem Personenschützer Peter Althof sowie den aus verschiedenen Formaten mehr oder weniger bekannten Reality-Sternchen Linda Nobat, Tara Tabitha und Janina Youssefian die letzten vier Namen für die 15. Staffel der Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bekannt. Am 21. Januar soll es losgehen. Coronabedingt entsteht die Show diesmal in Südafrika statt wie früher in Australien.

Von Schauspieler bis TV-Sternchen

Vorher am Montag hatte RTL bereits angekündigt, dass auch Schauspieler Eric Stehfest, Reality-Darsteller Manuel Flickinger und TV-Sternchen Christin Okpara um die Dschungelkrone kämpfen werden. Somit ist die Liste der Teilnehmenden nun komplett.

Sohn des ersten Dschungelkönigs zieht ein

Bisher standen schon die Schauspielerinnen Anouschka Renzi und Tina Ruland sowie der Designer Harald Glööckler, der Sänger Lucas Cordalis und Realitystar Filip Pavlovic als Kandidaten des RTL-Formats fest. (dpa/znn)

Sechs Frauen und sechs Männer kämpfen in Südafrika um die Dschungelkrone.

Sechs Frauen und sechs Männer kämpfen in Südafrika um die Dschungelkrone.

Foto: RTL Television GmbH

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
819 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger