Harald Glööckler, Modedesigner und Unternehmer, sitzt in einem Raum seines Hauses.

Garantiert: Harald Glööckler wird beim Dschungelcamp im Mittelpunkt stehen.

Foto: Uwe Anspach/dpa

Fernsehen

Dschungelcamp: So kommen wir mit Glööckler und Co. auf Betriebstemperatur

17. Januar 2022 // 06:08

Der Januar hat an Fahrt aufgenommen, das neue Jahr läuft. Und spätestens mit dem RTL-Dschungelcamp („IBES“) kommen wir so richtig auf Betriebstemperatur.

Dschungelcamp: Auf Jasmin Herren sind wir gespannt wie Frittenfett

Wir haben ja schon gestern darüber berichtet, dass Jasmin Herren als „Ersatzspielerin“ für die an ihrem Impfstatus gescheiterte Christin Okpara zum Einsatz kommt. Wir sind gespannt wie Frittenfett: Wie schlägt sich die Jasmin, die Witwe des 2021 verstorbenen Schauspielers Willi Herren? Die gute Frau hat schon ordentlich Werbung in eigener Sache gemacht. Und ihren Willi hat sie ja immer dabei - als Tattoo auf der Brust, also zumindest den Namenszug. Sie selbst beschreibt sich als Schlagersängerin und kleines Reality-Sternchen. Dann strahl mal schön, du funkelnder Stern am südafrikanischen Nachthimmel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dschungelcamp (@ichbineinstar.rtl)

Ihr wollt noch ein bisschen was hören von Jasmin Herren? Kein Problem, wir haben da was. „Tausend in einer Nacht“ hat sie gesungen. Peppiger Schlager, geht gut ins Ohr und schnell wieder weg. Interessant: Im Video ist auch der gute, alte Willi zu sehen.

Harald Glööckler wird im Mittelpunkt stehen

Ein kleines Bisschen müssen wir bis zum Start des Dschungelcamps noch warten. Am kommenden Freitag geht‘s erst los. Aber die Kandidaten bringen sich in Stellung - und die vermeintlichen Favoritenrollen werden verteilt. Vieles wird sich um Designer Harald Glööckler drehen. Die Stil-Ikone wird es locker schaffen, im Mittelpunkt zu stehen. Wollen wir wetten?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dschungelcamp (@ichbineinstar.rtl)

Und Lucas Cordalis wird auch eine große Nummer. Der Sohn von Costa Cordalis, der 2004 die erste Dschungel-Show gewann, will in die Fußstapfen seines 2019 verstorbenen Papas treten. Hoffentlich werden die im Urwald nicht zu sumpfig. Ausstrahlung hat Luca auf jeden Fall. Mit dem 54-Jährigen ist zu rechnen. Absolut!

„Prince Charming“ mit Ätzfaktor?

Außenseiterchancen gehen an Manuel Flickinger. Der 33 Jahre alte Ex-Kandidat von „Prince Charming“ verfügt über einen gewissen Ätzfaktor. „Ich rede oft zu viel, das könnte einigen auf die Nerven gehen“, sagt Flickinger selbst über sich. Solche Leute kommen zwar im Camp nicht gut an, fürs TV aber sind sie unterhaltsam - und schließlich wählen die Zuschauer am Ende den Sieger.

Wer kennt die restlichen Kandidaten?

Die Namen der weiteren Kandidaten wollen wir nicht verschweigen. Wer mehr als drei davon kennt, darf sich Trash-TV-Experte nennen. #Isso.

  • Filip Pavlovic (27), Bachelorette-Kandidat.
  • Tina Ruland (55), Schauspielerin.
  • Eric Stehfest (32), GZSZ-Star.
  • Anouschka Renzi (57), Schauspielerin.
  • Janina Youssefian (38), Teppichluder.
  • Linda Nobat (26), Bachelor-Kandidatin.
  • Peter Althof (66), Bodyguard-Legende.
  • Tara Tabitha (28), Reality-Star.
Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
2027 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger