Das Logo der Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht auf einem Regiestuhl bei der Kino-Preview zur 15. Staffel im Kino Zoo Palast.

Am Donnerstagabend ging die 17. Staffel mit Heidi Klum zu Ende.

Foto: picture alliance/dpa/Symbolbild

Fernsehen

ProSieben plant auch für 2023 „Germany's Next Topmodel“

Von dpa
29. Mai 2022 // 07:00

Die Castingshow «Germany's Next Topmodel» will der Sender ProSieben auch im nächsten Jahr zeigen.

Schon viele Bewerberinnen

Ein Sendersprecher teilte am Freitag der Deutschen Presse-Agentur mit: «Es haben sich schon viele Kandidatinnen beworben.» Am Donnerstagabend ging die 17. Staffel mit Heidi Klum zu Ende. Die Staffel hatte den Schwerpunkt Diversität - alle Größen, Figuren und Altersgruppen waren erlaubt. Die Österreicherin Lou-Anne (18) gewann die Show. Auch ihre Mutter Martina (50) hatte als Kandidatin mitgemacht und kam auf Platz drei. (dpa/dm)

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1516 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger