Schon wieder eine Frau! Linda Nobat aus Dschungelcamp rausgewählt

Autor
Von nord24
2. Februar 2022 // 07:20

Das RTL-Dschungelcamp verliert eine weitere Teilnehmerin: Mit Model Linda Nobat muss die vierte Frau in Folge aus dem Camp ausziehen.

Ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ist nicht komplett überrascht

Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin erhielt am Dienstagabend die wenigsten Zuschauerstimmen, wie die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündeten. Komplett überrascht zeigte sich Nobat nicht von der Entscheidung. „So oder so. Morgen sehe ich meine Familie“, sagte die 26-Jährige.

Sogar von Anouschka Renzi gibt es eine Umarmung

Im Camp wurde Nobats Ausscheiden bedauert. „Wer bekocht uns denn jetzt?“, fragte etwa Bodyguard Peter Althof (66). Selbst Anouschka Renzi (57), die mit Nobat fast täglich lautstark aneinandergeraten war, rang sich eine kurze Umarmung ab. „Gerade jetzt, wo ich dich ins Herz geschlossen habe“, sagte sie.

Luftige Dschungelprüfung auf dem Trampolin

Eine zweite Chance gab es diesmal für eine luftige Dschungelprüfung, die an Tag fünf wegen starken Windes abgesagt worden war. Bei der Prüfung „Stars am Abgrund“ galt es, von einem Trampolin aus in ein Netz zu springen, das über dem Blyde River Canyon aufgespannt war. Eric Stehfest (32) und Manuel Flickinger (33) trauten sich und sammelten vier von sieben möglichen Sternen. (dpa/mb)

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
2027 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger