
SAT.1 lädt ein zum besonderen Urlaubsprogramm im einmaligen VIP-Resort „Promis unter Palmen“.
Foto: Joyn/Rudi Skukalek
Trash-Comeback: Sat.1 bringt „Promis unter Palmen“ zurück
Das Reality-Format „Promis unter Palmen“ war für Sat.1 Segen und Fluch zugleich. Die erste Staffel war der Quotenhit der frühen Corona-Zeit, die zweite war durch den Tod von Willi Herren überschattet.
Auf der Suche nach Prominenten
Sat.1 holt die Reality-Show „Promis unter Palmen“ zurück ins Programm. „Wir suchen ab sofort nach außergewöhnlichen, prominenten Charakteren für die dritte Staffel von „Promis unter Palmen““, sagte Sat.1-Senderchef Marc Rasmus laut Sender-Mitteilung aus Unterföhring. Zuvor hatte der Branchendienst dwdl.de berichtet.
Start für 2025 geplant
„Viele Reality-Fans wünschen sich seit mehr als drei Jahren regelmäßig die Rückkehr dieser beliebten und überaus erfolgreichen Sat.1-Marke, bald öffnen wir wieder die Türen unserer traumhaften Villa am Strand“, so Rasmus. Die neuen Folgen von „Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles!“ sollen 2025 in Sat.1 und auf Joyn zu sehen sein. Der Sat.1-Chef ironisch: „Für die Sicherheit der Promis sorgt eine 24-stündige Kameraüberwachung der gesamten Anlage.“
Erst Streit, dann ein Toter
„Promis unter Palmen“ war im ersten Corona-Jahr 2020 ein großer Quotenerfolg, die zweite Staffel 2021 stand allerdings unter keinem guten Stern. Die aufgezeichnete Show-Staffel wurde nicht mehr bis zum Ende ausgestrahlt, weil Teilnehmer Willi Herren nach Ende der Dreharbeiten gestorben war. (dpa)