Thomas Gottschalk kommt zu Beginn der Jubiläumsshow "Wetten, dass..?" auf die Bühne.

Thomas Gottschalk ist auch 2022 und 2023 wieder mit "Wetten, dass..?" zu sehen.

Foto: Daniel Karmann/dpa

Fernsehen

ZDF setzt auf „Wetten, dass..?“ und Gottschalk

Autor
Von nord24
17. Januar 2022 // 11:33

Der Showklassiker „Wetten, dass..?“ im ZDF kehrt auch in diesem und im nächsten Jahr zurück.

Kultshow „Wetten, dass..?“ bekommt zwei neue Ausgaben

„Thomas Gottschalk wird auch 2022 und 2023 jeweils eine Ausgabe der ZDF-Erfolgsshow moderieren“, teilte der öffentlich-rechtliche Sender am Montag in Mainz mit. Im November 2021 hatte es bereits nach langer Pause eine Sonderausgabe der Kultshow gegeben, die vor Jahren abgesetzt worden war.

ZDF spricht von überwältigender Resonanz des TV-Publikums

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann sagte: „Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von „Wetten, dass..?“ weiterzuschreiben.“ Ab sofort seien wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen.“

Das genaue Datum steht noch nicht

Die nächste Sendung soll es im Herbst dieses Jahres geben. Ein genaues Datum und den Ort hat der Sender noch

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
391 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger