Premieren-Torschütze: Jordan Owens durfte sich im ersten Vergleich mit Wolfsburg als Torschütze für die Fischtown Pinguins feiern lassen.

Premieren-Torschütze: Jordan Owens durfte sich im ersten Vergleich mit Wolfsburg als Torschütze für die Fischtown Pinguins feiern lassen.

Foto: Scheer

Fischtown Pinguins

Achtung! Wilde Grizzlys kommen in die Eisarena

Von Matthias Berlinke
27. November 2016 // 14:00

Die Fischtown Pinguins wollen ihren Fans zum Abschluss des Wochenendes einen Sieg servieren. Um 19 Uhr erwarten die Seestädter die Grizzlys aus Wolfsburg zum Duell in der Eisarena. Den ersten Vergleich gab es am ersten Spieltag der DEL-Saison Mitte September. Damals setzten sich die Wolfsburger knapp mit 3:2 Toren durch. Für Bremerhaven erzielte Jordan Owens beide Treffer. Trotz der Niederlage lieferten die Pinguins eine starke Leistung ab. Die Zuschauer in der ausverkauften Eisarena waren völlig aus dem Häuschen. Mehr Nachrichten über die Fischtown Pinguins findet Ihr auf nord24

nord24 verlost Eintrittskarten für das Spiel gegen Wolfsburg

Die Vorgeschichte mit dem knappen Ergebnis macht Appetit auf mehr. nord24 verlost für das heutige Aufeinandertreffen mit Wolfsburg spontan 2x2 Eintrittskarten. Wer gewinnen möchte, schickt bis 16.30 Uhr eine Mail mit dem Betreff "Grizzly" an pinguins@nordsee-zeitung.de. Bitte die eigene Anschrift nicht vergessen. Unter allen Einsendern wird gelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mehr Nachrichten aus der Region gibt es auf der Startseite von nord24

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
963 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger