Die Fischtown Pinguins (hier mit Mike Hoeffel am Boden) wollen wieder spektakuläres Eishockey bieten.

Die Fischtown Pinguins (hier mit Mike Hoeffel am Boden) wollen wieder spektakuläres Eishockey bieten.

Foto: Scheschonka

Fischtown Pinguins
Sport

Bei den Fischtown Pinguins gibt's jetzt die neuen Saisonkarten

Von Matthias Berlinke
4. Juni 2018 // 07:00

Die Fischtown Pinguins läuten die neue Saison in der DEL ein. Am heutigen Montagmorgen beginnt in der Geschäftsstelle der Eisarena der Verkauf der neuen Saisonkarten.

Um 9 Uhr beginnt der Verkauf

Ab 9 Uhr gehen die ersten Tickets über den Tresen. Bisherige Saisonkarten-Inhaber können sich aber noch Zeit lassen. Ihr Vorkaufsrecht endet erst am 26. Juli. Die Preise bleiben im Vergleich zur vergangenen Saison übrigens unverändert.

Auch Karten für SWB-Energie-Cup verfügbar

Wer sich in der Pinguins-Geschäftsstelle mit einer Saisonkarte versorgt, kann auch Tickets für den SWB-Energie-Cup (7. und 8. September) und den Tag der Fans (12. August) erwerben. Der freie Verkauf beginnt hier am 2. Juli.

Pinguins glauben nicht an lange Schlangen

"Wir gehen nicht davon aus, dass es am Montag zu langen Schlangen vor der Geschäftsstelle kommen wird", sagt Pinguins-Teammanager Alfred Prey. "Das hat sich mittlerweile eingespielt. Unsere treuen Fans wissen, dass sie ausreichend Zeit haben, sich ihre Karten zu sichern."

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1346 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger