Der Schnäuzer war schon als Spieler ein Markenzeichen von Billy Flynn - und ist es bis heute geblieben

Der Schnäuzer war schon als Spieler ein Markenzeichen von Billy Flynn - und ist es bis heute geblieben

Foto:

Fischtown Pinguins

Bildergalerie: Billy Flynn, Bremerhavener Eishockey-Legende

Von Lars Brockbalz
13. Oktober 2016 // 07:30

Billy Flynn war einer der beliebtesten Eishockeyspieler, die je in Bremerhaven gespielt haben.

Billy Flynn ist seit 20 Jahren im Management der Eisbären Berlin tätig

Von 1977 bis 1981 spielte er für den RSC Bremerhaven und schaffte mit dem Verein 1978 den Aufstieg in die Zweite Liga. Seit mehr als 20 Jahren ist der 65-Jährige im Management der Eisbären Berlin tätig, dem Gegner der Fischtown Pinguins am Sonntag, 16. Oktober. Eishockey-Fans können mit ein paar Bildern in Erinnerungen schwelgen.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1304 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger