Jan Urbas (links) und Dominik Uher bejubeln ein Tor der Fischtown Pinguins.

Jan Urbas (links) und Dominik Uher bejubeln ein Tor der Fischtown Pinguins.

Foto: Olaf Adebahr

Fischtown Pinguins

DEL-Gala wird im Internet nachgeholt

Von nord24
20. März 2020 // 17:53

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) holt ihre abgesagte Gala-Veranstaltung als digitales Format im Internet nach.

Ursprünglich in Wolfsburg

Am 28. März (19 Uhr) sollen die besten Spieler sowie der beste Trainer der Saison per Instagram live geehrt werden, wie die DEL am Freitag mitteilte. Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus war die ursprünglich für den 14. März in Wolfsburg geplante jährliche Gala abgesagt worden. Die DEL-Saison war vor den Playoffs abgebrochen worden. Ein Meister wurde in diesem Jahr nicht gekürt.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

371 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger