So sieht die neue Dauerkarte der Fischtown Pinguins aus. Kapitän Mike Moore ist dort zu sehen.

So sieht die neue Dauerkarte der Fischtown Pinguins aus. Kapitän Mike Moore ist dort zu sehen.

Foto: Friedrichs

Fischtown Pinguins
Sport

Der Dauerkarten-Verkauf bei den Fischtown Pinguins beginnt am 8. Mai

Von Matthias Berlinke
28. April 2017 // 20:00

Die Fans der Fischtown Pinguins können schon bald ihre neuen Dauerkarten erwerben. Am Montag, 8. Mai, beginnt der Verkaufsstart in der Eisarena.

Das Sponsoring der Stadt wird runtergefahren

Über die Preise wollen die Pinguins in der kommenden Woche in einer Mitteilung informieren. Geschäftsführer Hauke Hasselbring hat im Gespräch mit nord24 angekündigt, dass Erhöhungen unvermeidlich seien. Ein Grund dafür, dass die Fans tiefer in die Tasche greifen müssen, dürfte bei der "Erlebnis Bremerhaven" liegen. Die städtische Gesellschaft wird ihr Sponsoring bei den Pinguins im Vergleich zur vergangenen Saison um 200.000 Euro reduzieren - so hat es die Politik beschlossen.

Vorkaufsrecht endet erst Mitte Juli

Stammkunden können sich beim Kauf ihrer Dauerkarte Zeit lassen. Sie müssen nicht gleich am 8. Mai die Eisarena stürmen und eventuell längere Wartezeiten schlucken. Das Vorkaufsrecht endet erst Mitte Juli.

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
41 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger