Mike Hoeffel zieht es zu den Iserlohn Roosters.

Mike Hoeffel zieht es zu den Iserlohn Roosters.

Foto: Scheschonka

Fischtown Pinguins

Dieser Pinguins-Stürmer wechselt zu den Roosters

Von Lars Brockbalz
29. März 2019 // 16:32

Mike Hoeffel spielt auch in der kommenden Saison in der Deutschen Eishockey-Liga. Nach drei Spielzeiten bei den Fischtown Pinguins läuft er künftig für die Iserlohn Roosters auf.

Vertrag für ein Jahr

Wie der Klub aus dem Sauerland mitteilte, erhält der Angreifer einen Einjahresvertrag. Dass er Bremerhaven verlassen würde, hatte Hoeffel schon bei der Saisonabschlussfeier der Pinguins gesagt.

54 Scorerpunkte für Bremerhaven

Hoeffel spielte seit Dezember 2016 bei den Pinguins. Der bullige Außenstürmer sammelte 54 Scorerpunkte (27 Tore, 27 Vorlagen).

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1479 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger