Jeremy Welsh (links) und Jack Combs feierten vergangenen Saison gemeinsam große Erfolge mit den Fischtown Pinguins.

Jeremy Welsh (links) und Jack Combs feierten vergangenen Saison gemeinsam große Erfolge mit den Fischtown Pinguins.

Foto: Scheer

Fischtown Pinguins
Sport

Ex-Pinguin Welsh trumpft in Düsseldorf auf

Von Mareike Scheer
14. August 2017 // 08:00

Ex-Pinguin Jeremy Welsh ist in Düsseldorf angekommen. Der 29-jährige Kanadier schoss am Sonntag das erste Tor der Saisonvorbereitung der DEG, dass mit 5:4 bei Oberligist Moskitos Essen gewonnen wurde.

Welsh läuft als Assistenzkapitän auf

Darüber hinaus lief der Angreifer, der vergangenen Saison im ersten Sturm maßgeblich am starken Abschneiden der Bremerhavener in deren DEL-Premierensaison beteiligt war, als Neuzugang direkt als Assistenzkapitän auf.  Eine Wertschätzung von DEG-Coach Mike Pellegrims.

Combs steuert eine Vorlage bei

Unterdessen kassierte sein alter Pinguins-Reihenkollege Jack Combs zum Auftakt eine 1:4-Niederlage mit den Iserlohn Roosters bei den Krefeld Pinguinen. Der US-Amerikaner sammelte dabei jedoch immerhin einen Vorlagenpunkt auf seinem Konto.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

8527 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram