In der DEL2 trafen die Fischtown Pinguins regelmäßig auf die Löwen Frankfurt.

In der DEL2 trafen die Fischtown Pinguins regelmäßig auf die Löwen Frankfurt.

Foto: Scheer

Fischtown Pinguins
Sport

Fischtown Pinguins: Die Löwen Frankfurt kommen zur Saisoneröffnung nach Bremerhaven

Von Matthias Berlinke
4. Mai 2018 // 09:57

Das macht doch Lust auf die neue Spielzeit in der DEL: Die Fischtown Pinguins haben mit den Löwen Frankfurt einen attraktiven Gegner für die Saisoneröffnung in Bremerhaven verpflichtet.

Gespielt wird am 12. August

Am Sonntag, 12. August, stellt sich die neu zusammengestellte Pinguins-Mannschaft in der Eisarena erstmals den Fans vor. Um 16 Uhr beginnt das Duell mit den Löwen Frankfurt. Die Hessen erreichten in der abgelaufenen Saison das Halbfinale der DEL2-Playoffs. Hier scheiterten sie am späteren Meister Bietigheim Steelers.

Dronia und Jaeger sind nicht mehr dabei

Sportdirektor der Löwen Frankfurt ist Franz Fritzmeier. Im Kader des ambitionierten Klubs standen in der vergangenen Saison noch die beiden Ex-Pinguins Pawel Dronia und Brett Jaeger. Beide haben jetzt aber ihre Zelte in Frankfurt abgebrochen.

Tickets gibt es im Juni

Eintrittskarten für das Spiel der Saisoneröffnung wird es ab Juni geben. Weitere Infos - auch zum Rahmenprogramm - folgen.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

376 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger