Die Fischtown Pinguins wollen wieder punkten.

Die Fischtown Pinguins wollen wieder punkten.

Foto: Scvheschonka

Fischtown Pinguins

Hier gibt's Freikarten für das Nürnberg-Spiel

Von Matthias Berlinke
9. Dezember 2016 // 13:30

Ganz schnell noch Eintrittskarten für die Fischtown Pinguins sichern. nord 24 haut 2x2 Karten für das heutige Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg raus (19.30 Uhr, Eisarena).

Eine WhatsApp an nord24 schicken - schon kann es mit den Eintrittskarten klappen

Wer gewinnen möchte, muss nord24 abonnieren und eine Nachricht abschicken. Die Anleitung gibt’s hier: bitte klicken. Nach der Anmeldung muss man dann nur noch eine WhatsApp mit dem Text „Nürnberger Tigerchen streicheln“ und dem eigenen Namen plus Anschrift an nord24 schicken. Teilnehmen kann man bis Freitag (9. Dezember, heute, 15.30 Uhr). Unter allen Einsendern verlosen wir die Tickets. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mehr Nachrichten aus der Region gibt es auf der Startseite von nord24

nord24 liefert die wichtigsten News aus der Region in der Zusammenfassung

Das Schöne an der Sache: Wer im WhatsApp-Kanal dabei ist, bekommt täglich eine Übersicht mit wichtigen News aus der Region. Auch bei ganz eiligen Nachrichten wird man schnell informiert.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
207 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger