Jonas Langmann. Foto Scheer

Jonas Langmann. Foto Scheer

Foto:

Fischtown Pinguins
Sport

Jonas Langmann steht am Freitag im Tor der Fischtown Pinguins

Von Lars Brockbalz
19. November 2015 // 14:53

Wenn die Fischtown Pinguins am Freitagabend in der DEL2 in Kaufbeuren antreten, soll Jonas Langmann im Tor spielen. Darauf hat sich Trainer Ben Doucet festgelegt. Am vergangenen Wochenende hatte Jerry Kuhn beide Spiele bestritten. „Jerry hat toll gespielt, aber es wäre ungerecht, wenn Jonas nicht auch wieder spielen dürfte“, begründet Doucet den Wechsel. „Wir haben nun einmal zwei gute Torhüter. Also sollen auch beide ihre Eiszeit bekommen.“ Nicht dabei sind die länger verletzten Jan Kopecky und Max Schaludek sowie Benjamin Zientek. Der Förderlizenzspieler ist von den vom Verletzungspech gebeutelten Hamburg Freezers angefordert worden. Auch am Sonntag im Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse werden diese drei Spieler fehlen.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7543 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram