NHL-Legende Steve Yzerman (links) im Gespräch mit NZ-Sportchef Lars Brockbalz.

NHL-Legende Steve Yzerman (links) im Gespräch mit NZ-Sportchef Lars Brockbalz.

Foto: Linne

Fischtown Pinguins

NHL-Legende Steve Yzerman zu Gast in Bremerhaven

Von Lars Brockbalz
2. Februar 2020 // 18:27

Eine Eishockey-Legende war am Sonntag zu Besuch beim Spiel der Fischtown Pinguins gegen die Adler Mannheim. Steve Yzerman, General Manager der Detroit Red Wings aus der NHL, war zur Spielerbeobachtung in Bremerhaven.

Yzerman gewann dreimal den Stanley-Cup

20 Jahre lang war Steve Yzerman der Kapitän der Detroit Red Wings, dreimal gewann er den Stanley-Cup. Der heute 54-Jährige ist eine Legende der Nordamerikanischen Eishockey-Liga (NHL). Als General Manager der Red Wings war er am Sonntag beim Spiel der Fischtown Pinguins gegen die Adler Mannheim in Bremerhaven, um Spieler für den NHL-Draft zu beobachten.
Welche Spieler Yzerman im Auge hat und wie ihm das Eishockey in Deutschland gefällt, lest Ihr am Montag in der NORDSEE-ZEITUNG oder schon jetzt auf norderlesen.de.

NHL-Legende Steve Yzerman (links) im Gespräch mit NZ-Sportchef Lars Brockbalz.

NHL-Legende Steve Yzerman (links) im Gespräch mit NZ-Sportchef Lars Brockbalz.

Foto: Linne

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1965 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger