Die ersten rund 100 Papp-Fans waren bei Spiel der Fischtown Pinguins gegen Iserlohn bereits in der Halle platziert.

Die ersten rund 100 Papp-Fans waren bei Spiel der Fischtown Pinguins gegen Iserlohn bereits in der Halle platziert.

Foto: Arnd Hartmann

Fischtown Pinguins

Papp-Fans unterstützen die Fischtown Pinguins

3. Januar 2021 // 11:53

Zumindest virtuell können die Fans der Fischtown Pinguins ihren Lieblingen wieder nahe sein - als Papp-Aufsteller in der Eisarena.

Die ersten knapp 100 Aufsteller sind platziert

Die Fans der Fischtown Pinguins warten sehnsüchtig darauf, ihre Mannschaft wieder in der Eisarena anfeuern zu können. Doch das dürfte wegen der Corona-Pandemie noch dauern. Damit die Tribünen trotz Geisterspielen nicht leer bleiben müssen, haben sich die Pinguins eine schöne Aktion einfallen lassen: Jeder Fan kann sein Foto auf einen Pappaufsteller drucken lassen, der dann auf den Rängen platziert wird. Die ersten knapp 100 Exemplare waren beim 5:2-Heimsieg gegen Iserlohn in der Eisarena zu sehen.

Erlös kommt dem Club zugute

Die Pappaufsteller sind für rund 40 Euro im Fanshop der Pinguins erhältlich. Der Erlös geht an den Club. Sobald Fans wieder in der Halle erlaubt sind, können Besteller ihren Papp-Fan mit nach Hause nehmen.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
371 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger