Kristers Gudlevskis wurde für die Wahl zum Spieler des Monats bei den Fischtown Pinguins nominiert.

Kristers Gudlevskis wurde für die Wahl zum Spieler des Monats bei den Fischtown Pinguins nominiert.

Foto: Hartmann

Fischtown Pinguins
Sport

Pinguins-Fans wählen Spieler des Monats Dezember

Von Matthias Berlinke
31. Dezember 2019 // 14:00

Bei den Fischtown Pinguins wird wieder der Spieler des Monats gesucht. Justin Feser, Jan Urbas und Kristers Gudlevskis wurden für die von Lotto Bremen präsentierte Dezember-Wahl nominiert. Die Fans dürfen bis Dienstag, 7. Januar, abstimmen.

Gudlevskis ist ein Rückhalt

Zu den Kandidaten: Feser schoss sich in den vergangenen Spielen wieder in den Vordergrund. Der Stürmer kam in den letzten fünf Matches des Dezembers auf sechs Tore. Einen tollen Einstand feierte derweil Torhüter Kristers Gudlevskis. Der als Ersatz für den am Finger verletzten Tomas Pöpperle verpflichtete Lette schlug prächtig ein. Der Goalie war von Anfang an ein großer Rückhalt.

Urbas als Herzstück des Angriffsspiels

Über Jan Urbas muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Der Slowene stellt das Herzstück des Angriffsspiels der Pinguins dar. Im Dezember schaffte Urbas einen Scoringstreak von acht Spielen.

Abstimmung auf der Pinguins-Homepage

Die Wahl zum Spieler des Monats läuft auf der Internetseite der Pinguins. Einfach auf das Logo von Lotto Bremen klicken, schon landet man an der richtigen Stelle.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Bald sind Sommerferien - und das in Corona-Zeiten!!! Fahrt ihr weg? Bleibt ihr daheim?

55 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger