Der neue Pinguins-Verteidiger Anders Krogsgaard bekam jüngst den Pokal als Spieler des Jahres in der 1. dänischen Eishockey-Liga verliehen.

Der neue Pinguins-Verteidiger Anders Krogsgaard bekam jüngst den Pokal als Spieler des Jahres in der 1. dänischen Eishockey-Liga verliehen.

Foto: Krogsgaard/imago

Fischtown Pinguins

Pinguins-Neuzugang Krogsgaard ist Spieler des Jahres

29. September 2020 // 17:17

Was für eine Ehre für Anders Krogsgaard. Der Neuzugang der Fischtown Pinuins, der in seiner dänischen Heimat bereits mit der „James Norris Memorial Trophy“ als bester Verteidiger ausgezeichnet wurde, ist nun auch noch zum besten Spieler der Saison gewählt worden.

Pokal erhalten

„Danke an alle, die für mich gestimmt haben. Ich bin so stolz, diese Auszeichnung erhalten zu haben“, verkündete der 24-Jährige stolz unter einem Foto samt Pokal auf Instagram.

47 Punkte in 47 Spielen

Der Abwehrrecke spielte in der vergangenen Saison in der 1. dänischen Liga für die Aalborg Pirates, sammelte dort 47 Punkte in 47 Spielen und will nun mit den Pinguins in der Deutschen Eishockey-Liga durchstarten.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
865 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger