Mark Zengerle ist Pinguins-Spieler des Monats November.

Mark Zengerle ist Pinguins-Spieler des Monats November.

Foto: Hartmann

Fischtown Pinguins

Pinguins-Spieler des Monats: Zengerle setzt sich durch

Von nord24
9. Dezember 2019 // 14:58

Der November war durchwachsen für die Fischtown Pinguins – ergebnistechnisch. Doch ein Spieler sorgte für positive Schlagzeilen: Mark Zengerle. Der Stürmer konnte nach überstandener Verletzung wieder ins Geschehen eingreifen und holte sich prompt den Titel „Spieler des Monats“.

53 Prozent der Stimmen

Der Deutsch-Amerikaner sicherte sich bei der von Lotto Bremen präsentierten Fan-Wahl mit 53 Prozent aller Stimmen den ersten Platz. Rang zwei ging an Patch Alber (24 Prozent). Dritter wurde Cory Quirk (23 Prozent).

Gläser gewinnt im Oktober

Zengerle ist in dieser Saison der dritte Sieger bei der Wahl zum Spieler des Monats. Im September holte sich Torhüter Tomas Pöpperle den Titel. DEL-Rookie Luca Gläser machte im Oktober das Rennen.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1247 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger