Filip Reisnecker konnte bei den Testspielen der deutschen U20-Eishockey-Nationalmannschaft überzeugen.

Filip Reisnecker konnte bei den Testspielen der deutschen U20-Eishockey-Nationalmannschaft überzeugen.

Foto: Prey

Fischtown Pinguins

Pinguins-Stürmer Reisnecker schießt die U20 zum Sieg

23. Juli 2020 // 16:05

Drei Vorlagen, ein Tor. Die Ausbeute von Pinguins-Neuzugang Filip Reisnecker bei den Testspielen der deutschen U20-Nationalmannschaft gegen die Schweiz in Cham kann sich sehen lassen.

Zwei Siege gegen die Schweiz

Spiel eins wurde am Montag noch mit 4:8 gegen die Eidgenossen verloren, doch die Mannschaft von Bundestrainer Tobias Abstreiter ließ bereits am Dienstag einen 3:2-Erfolg folgen und behielt auch im letzten Duell am Donnerstag mit 4:3 nach Penaltyschießen die Oberhand.

Premiere in der DEL

Den entscheidenden Schuss verwandelte dabei der erst 18-jährige Pinguins-Stürmer, der in der neuen Saison seine Premiere in der Deutschen Eishockey-Liga feiern wird.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1440 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger