Mark Zengerle steht zur Wahl. Wird er Spieler des Monats bei den Fischtown Pinguins?

Mark Zengerle steht zur Wahl. Wird er Spieler des Monats bei den Fischtown Pinguins?

Foto: Hartmann

Fischtown Pinguins

Pinguins suchen wieder den Spieler des Monats

Von nord24
2. Dezember 2019 // 13:16

Die Fischtown Pinguins suchen in Kooperation mit ihrem Sponsor Lotto Bremen den Spieler des Monats November. Zur Auswahl stehen wieder drei Spieler: Mark Zengerle, Cory Quirk und Patch Alber.

Fans stimmen ab

Bis zum Sonntag (8. Dezember) können die Fans für ihren Favoriten auf der Internetseite der Pinguins abstimmen. Wer seine Stimme für den späteren Sieger abgegeben hat, hat die Chance, ein Trikot des Spielers zu gewinnen.

Gläser holte sich den Titel im Oktober

Im September holte sich Torhüter Tomas Pöpperle den Titel Spieler des Monats. Youngster Luca Gläser setzte sich im Oktober durch.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

459 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger