NZ-Spezial-Talk in der Losche mit den Fischtown Pinguins nach dem plötzlichen Saisonaus.

NZ-Spezial-Talk in der Losche mit den Fischtown Pinguins nach dem plötzlichen Saisonaus.

Foto: Arnd Hartmann

Fischtown Pinguins
Sport

Pinguins zu Gast bei „Leute in der Losche Spezial“

14. März 2020 // 11:00

Das Playoff-Fieber wurde den Fischtown Pinguins geraubt, doch Kapitän Mike Moore und Topstürmer Jan Urbas schauen genauso wie Trainer Thomas Popiesch und Geschäftsführer Hauke Hasselbring bereits auf die neue Saison, wie sie im Talk der NORDSEE-ZEITUNG „Leute in der Losche Spezial“ verrieten.

Einblicke in die Gefühlswelt

Die Pinguins gewähren einen Einblick in ihre Gefühlslage nach dem plötzlichen Saisonaus durch das Coronavirus, lassen ihre Rekord-Saison Revue passieren und werfen auch bereits einen Blick auf die neue Spielzeit.

Planung von Pandemie beeinflusst

Auch die sportliche und wirtschaftliche Planung der neuen Saison, die von der Pandemie ebenfalls erschwert wird, wird besprochen. Die rund einstündige Veranstaltung wurde aufgezeichnet und kann hier in voller Länge angeschaut werden

Weitere Playoff-Hefte

Das Playoff-Magazin der NORDSEE-ZEITUNG kommt bei den Eishockey-Fans auch ohne Spiele sehr gut an. Die ersten 200 unterschriebenen Ausgaben von Spielern waren innerhalb kurzer Zeit vergriffen. Deshalb haben Mike Moore, Jan Urbas und Thomas Popiesch gestern weitere 60 Hefte unterschrieben, die ab heute im Kundencenter der NORDSEE-ZEITUNG (Obere Bürger) zu haben sind. Das Heft kostet 2,90 Euro und ist ab sofort auch im regulären Zeitschriftenhandel erhältlich.

Fischtown Pinguins in der Losche, Teil 1

Fischtown Pinguins in der Losche, Teil 2

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

10344 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram