Tomas Pöpperle (links) und Tomas Sykora. fehlen den Fischtown Pinguins in Nürnberg.

Tomas Pöpperle (links) und Tomas Sykora. fehlen den Fischtown Pinguins in Nürnberg.

Foto: Wagner

Fischtown Pinguins

Pöpperle fehlt den Pinguins in Nürnberg

28. März 2021 // 15:05

Wenn die Fischtown Pinguins heute um 17 Uhr in der Deutschen Eishockey-Liga in Nürnberg antreten haben sie mehrere Ausfälle zu verkraften.

Torhüter Pöpperle ist krank

Der prominenteste Ausfall ist Torhüter Tomas Pöpperle, der krankheitsbedingt passen muss. Also wird wie zuletzt bei den Siegen gegen Mannheim und Schwenningen Brandon Maxwell im Tor stehen. Als Back-up steht erstmals Joey Cemore im Kader.

Sykora fehlt verletzt

Stürmer Tomas Sykora ist ebenfalls nicht dabei. Er muss eine erneute Verletzungspause machen. Aus einem anderen Grund fehlt Simon Stowasser. Der 19-Jährige ist in Mannheim, weil er sein Abitur schreibt.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
928 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger