Tomas Pöpperle kehrt heute Abend ins Tor der Fischtown Pinguins zurück.

Tomas Pöpperle kehrt heute Abend ins Tor der Fischtown Pinguins zurück.

Foto: Hartmann

Fischtown Pinguins

Pöpperle zurück im Pinguins-Tor

Von Mareike Scheer
14. Februar 2020 // 18:14

Nach zehn Wochen Verletzungspause feiert Tomas Pöpperle sein Comeback bei den Fischtown Pinguins. Der 35-jährige Tscheche steht heute Abend (19.30 Uhr) beim DEL-Spiel zwischen den Torpfosten, wenn die Augsburger Panther in der Eisarena gastieren.

Rückkehr nach Handverletzung

In den ersten 21 Saisonspielen stand Pöpperle ununterbrochen in der Startaufstellung, hatte einen Gegentorschnitt von 2,4 und eine Fangquote von 91,39 Prozent. Doch dann verletzte sich der Routinier Ende November im Training an der Hand. Doch jetzt ist der Tscheche fit für die Rückkehr.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

6267 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram