Verpasste zuletzt drei Spiele aufgrund einer Corona-Infektion: Pinguins-Topstürmer Jan Urbas.

Verpasste zuletzt drei Spiele aufgrund einer Corona-Infektion: Pinguins-Topstürmer Jan Urbas.

Foto: Haag

Fischtown Pinguins

Urbas-Comeback gegen die Kölner Haie?

16. Februar 2021 // 08:00

Die Pinguins bestreiten am Dienstagabend (18.30 Uhr, Eisarena) das dritte Spiel binnen fünf Tagen und empfangen die Kölner Haie zur Revanche.

Knappe 2:3-Niederlage am Freitag

Erst am vergangenen Freitag duellierten sich beide Teams in der Deutschen Eishockey-Liga und die Domstädter behielten knapp mit 3:2 die Oberhand. Im Schlussdrittel war es jedoch ein Spiel auf ein Tor, allein das fehlende Schussglück verhinderte den Ausgleich der Pinguins.

Drei Niederlagen in Folge

Nachdem am Sonntag auch noch ein 1:4 gegen die Düsseldorfer EG folgte, stehen die Bremerhavener nun bei drei Niederlagen in Folge. Die Kölner feierten hingegen drei Siege in den vergangenen vier Spielen.

Hoffnungen ruhen auf Urbas

Die Verantwortlichen und Fans hoffen nun, dass die Pinguins mit der Rückkehr von Jan Urbas in die Erfolgsspur zurückfinden. Ob der Topstürmer nach seiner überstandenen zehntägigen Quarantäne nach einer Corona-Infektion jedoch schon gegen die Haie dabei ist, ließen die Pinguins offen.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
476 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger