Jerry Kuhn war am vergangenen Wochenende großer Rückhalt der Fischtown Pinguins. Vielleicht bekommt der Goalie auch gegen Berlin wieder eine Chance.

Jerry Kuhn war am vergangenen Wochenende großer Rückhalt der Fischtown Pinguins. Vielleicht bekommt der Goalie auch gegen Berlin wieder eine Chance.

Foto: Scheer

Fischtown Pinguins

Verlosung: Karten für Knaller gegen Eisbären Berlin

Von Matthias Berlinke
10. Oktober 2016 // 12:19

Die Fischtown Pinguins sind in aller Munde. Nach den beiden Auswärtssiegen in Ingolstadt (4:2) und Nürnberg (3:2) haben sich die Eishockeyprofis aus Bremerhaven deutschlandweit ins Gespräch gebracht. Mit zehn Punkten stehen die Pinguins aktuell auf dem elften Platz der DEL-Tabelle. Die Stimmung ist bestens. Weiter geht's für das Bremerhavener Team am Freitag (14. Oktober) mit einem Auswärtsspiel bei den Adlern in Mannheim. Daheim in der Eisarena sind die Popiesch-Jungs wieder am Sonntag (16. Oktober) zu sehen. Ab 14 Uhr gastiert Kultklub Eisbären Berlin an der Unterweser.

nord24 verlost Karten für das Duell mit Eisbären Berlin

Die Partie gegen Hauptstädter ist - möglicherweise bis auf ein paar Rückläufer-Restkarten - ausverkauft. nord24 hat aber noch Tickets vorrätig. Die Redaktion verlost 2x2 Tickets für das Duell mit den Eisbären. Wer gewinnen möchte, schickt bis Dienstag (11. Oktober, 24 Uhr) eine E-Mail mit dem Betreff "Wir sind heiß auf Berlin" an pinguins@nordsee-zeitung.de. Unter allen Einsendern werden zwei Sieger ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Video-Zusammenfassung vom Sieg der Fischtown Pinguins in Nürnberg

Und wer vom Eishockey noch nicht genug hat: Hier geht's zur Zusammenfassung des Pinguins-Siegs in Nürnberg (Telekom-Eishockey): bitte klicken

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1489 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger