Viktor Lennartsson sucht jetzt in Weißwasser seine Chance.

Viktor Lennartsson sucht jetzt in Weißwasser seine Chance.

Foto: Scheer

Fischtown Pinguins

Viktor Lennartsson sucht seine Chance in Weißwasser

Von Lars Brockbalz
29. August 2017 // 15:00

Die Probezeit in Bremerhaven ist abgelaufen: Viktor Lennartsson wird die Fischtown Pinguins verlassen. Der Schwede bekommt an der Unterweser keinen DEL-Vertrag.

Viktor Lennartsson stellt sich in Weißwasser vor

Lennartsson wird die Testspielreise der Pinguins nach Rosenheim (Mittwoch) und Ritten (Freitag und Sonnabend) schon nicht mehr mitmachen. Der Stürmer, der in der bisherigen Vorbereitung als Gastspieler dabei war, fährt am Wochenende mit den Lausitzer Füchsen zu einem Turnier nach Ungarn.
Mehr Nachrichten aus Bremerhaven und umzu gibt es auf nord24: hier klicken

Eine Rückkehr nach Bremerhaven ist nicht ausgeschlossen

Beim DEL2-Klub aus Weißwasser möchte er sich für einen Vertrag zu empfehlen. Eine Rückkehr Lennartssons zu den Pinguins im Sommer 2018 scheint nicht ausgeschlossen zu sein. Das Management um Teammanager Alfred Prey glaubt fest daran, dass sich der Angreifer noch weiter entwickeln wird. Im Moment reicht das Leistungsvermögen des Schweden allerdings nicht für einen Platz im Pinguins-Kader.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
453 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger