Jan Urbas

Jan Urbas gehört zu den zuverlässigen Scorern im Bremerhavener Team.

Foto: Arnd Hartmann

Fischtown Pinguins

Vor Köln-Spiel: Pinguins-Stürmer mit starken Scoringstreaks

17. Januar 2021 // 13:19

Die Fischtown Pinguins spielen am Sonntagabend (heute), 19.30 Uhr, bei den Kölner Haien. Es dürfte ein spannendes Match werden.

Bremerhaven freut sich über fünf Siege in Freude

Die Pinguins sind gut drauf, haben die letzten fünf Spiele allesamt gewonnen. Besonders beeindruckend sind die Scoringstreaks der Bremerhavener Angreifer: Miha Verlic und Jan Urbas haben in den vergangenen sechs Spielen immer gepunktet, Mitch Wahl und Ziga Jeglic in den vergangenen fünf Partien.

Kölner Haie unter Druck

Die Kölner Haie stehen nach zuletzt drei Niederlagen am Stück unter Druck. Unter anderem gab es zwei Schlappen gegen die Iserlohn Roosters. Allerdings besitzen die Haie große Offensivpower. In Frederik Tiffels (fünf Tore, sechs Vorlagen), Jon Matsumoto (sechs Tore, vier Vorlagen) und Jason Akeson (zwei Tore, acht Vorlagen) besitzen sie drei Stürmer, die unter den besten zehn DEL-Scorern zu finden sind. Zum Vergleich: Die besten Bremerhavener, Jeglic und Verlic, finden sich mit jeweils neun Punkten auf dem geteilten 13. Rang wieder.

Liveübertragung bei Magentasport

Das Partie bei den Kölner Haien wird live bei Magentasport übertragen.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
731 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger