Zuletzt gab es 2019 eine Saisonabschlussfeier der Fischtown Pinguins - damals im Mediterraneo. In den vergangenen zwei Jahren fiel diese coronabedingt aus.

Zuletzt gab es 2019 eine Saisonabschlussfeier der Fischtown Pinguins - damals im Mediterraneo. In den vergangenen zwei Jahren fiel diese coronabedingt aus.

Foto: Lothar Scheschonka

Fischtown Pinguins

Am Samstag steigt die große Pinguins-Sause in Bremerhaven

19. April 2022 // 17:35

In den vergangenen zwei Jahren musste sie coronabedingt ausfallen, am kommenden Sonnabend wird es wieder eine Saison-Abschlussfeier geben.

Feier auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz

Nach dem Saison-Aus im fünften Viertelfinale gegen die Grizzlys Wolfsburg können sich die Fans am Sonnabend ab 17 Uhr auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz von den Spielern verabschieden.

Pinguins versprechen eine Überraschung

Zudem wollen die Pinguins erste Vertragsverlängerungen verkünden und versprechen Überraschungen, wenngleich natürlich auch nach der abgelaufenen Saison einige Spieler den Club verlassen werden.

Wie Teammanager Alfred Prey die Saison bewertet, welche Spieler noch Vertrag haben und wie sich Leistungsträger wie Jan Urbas und Kapitän Mike Moore zu ihrer Zukunft äußern, lest ihr schon jetzt auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1788 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger