Abschlussfeier der Fischtown Pinguins vor der Eisarena Bremerhaven für die Saison 2021/22.

Abschlussfeier der Fischtown Pinguins vor der Eisarena Bremerhaven für die Saison 2021/22.

Foto: Arnd Hartmann

Fischtown Pinguins

Fischtown Pinguins: Die schönsten Bilder der Abschlussfeier

Von NORD|ERLESEN
24. April 2022 // 18:05

Die Fischtown Pinguins haben sich am Sonnabend von ihren Fans in die Sommerpause verabschiedet.

Fischtown Pinguins in der Sommerpause

Die Fischtown Pinguins sind offiziell in der Sommerpause. Am Sonnabend hat sich das Team auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz in Bremerhaven von seinen Fans verabschiedet. Zwei News waren dabei dominierend.

Slowenen-Trio bleibt

Zum einen die Nachricht, dass die drei Slowenen Jan Urbas, Miha Verlic und Ziga Jeglic den Pinguins die Treue halten. Zum anderen das Kapitän Mike Moore von Bord geht und seine Karriere beendet.

Die schönsten Bilder

Nord24 und NORD|ERLESEN waren bei der Party dabei und haben hier die schönsten Bilder des Nachmittags für euch zusammengestellt.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1997 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger